Presense Schwangerschaftstest + oder -?

Ich wollte nur bescheid geben. Haben heute morgen einen neuen test gemacht.

Denke das ist ne eindeutige Sache 😍😍🥰

13 Antworten

Also für mich sind das eindeutig zwei Striche, also Glückwunsch!

Wie lange ist deine Periode denn schon ausgeblieben? Wahrscheinlich bist du einfach früh dran, auch für den Pretest, deswegen die schwache Linie.

Warte doch einfach noch ein, zwei Tage und mach dann noch einen Test, am besten mit Morgenurin, direkt nach dem Aufstehen. Und als Tipp: Ich habe damals für meinen eigenen Test in einen Plastikbecher gepinkelt, und den Teststreifen reingehalten. Dann kannst du die Sekunden zählen und bist dann ganz sicher, dass auch wirklich genug Urin den Streifen durchfeuchtet hat.

Dann sollte das Ergebnis eindeutig sein.

Ich weis nicht ob ich mir das einbilde das links von dem gut sichtbaren Strich noch ein fast nicht sehbarer strich ist. Wenn doch dann ist der Test nicht eindeutig. Dann solltest du am besten noch einen machen

Mach noch mehrere, oder geh am besten zum Arzt.
Viel Glück :)

Mach einen ClearBlue test oder geh zum Frauenarzt aber ich denke mal du bist schwanger

Ich sehe da eindeutig einen 2. Strich - also Schwanger 😊 Die stärke des Striches sagt nichts aus, man kann nicht "weniger" oder "mehr" schwanger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung