ab wann geht ein schwangerschaftstest

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mich da gerade mal so in anderen Foren umgesehen. Einen pauschalen Zeitpunkt gibt es wohl nicht. Bei Schlecker soll es so Tests geben, die auch sehr zuverlässig sein sollen. Man sollte es allerdings am besten früh morgens mit dem Urin machen, weil dann der HCG Wert am höchsten liegen soll. Aber ich denke am allerbesten kann Dir ein Frauenarzt Auskunft darüber geben ob Du Schwanger bist.

ich traue solchen tests nicht wirklich..es gibt solche die zeigen manchmal das eine...machst du nen anderen test steht wieder was anderes..am besten lässt du den von der frauenärztin machen

Du kannst es schon 10 Tage nach der "Zeugung" probieren. Wichtig ist: Morgenurin benutzen, da sind die Hormone am höchsten konzentriert und werden sicherer angezeigt.

Viel Glück!

ich habe meinen nach 5tage überfällig gemacht negativ!!!und jetzt bin ich schon 12 tage überfällig!!!mach aber am samstag noch einen!! Am besten du wartest bin du eine woche überfällig bist!"!

Ich denke,die sind heute so gut,daß die nen richtiges Ergebnis ab dem Tag der zu nerwartenden Regel anzeigen.