Ist mein Schwangerschaftstest, der Strich an der falscher stelle. Ist das ein Fehler?

3 Antworten

Leider hast du kein Foto mitgeschickt. Dementsprechend können wir hier nur mutmaßen. Vielleicht ist dieser Strich bloß eine Verdunstungslinie. Gerade bei den Tests von Facelle passiert das schnell. Mache zur Sicherheit noch einen Test. Dann kannst du sicher sein. Am besten einen von einer anderen Marke! Ich persönlich kann den von Testa Med von Rossmanm sehr empfehlen. Da er mit blauen Farbe arbeitet, gibt es keine Verdunstungslinien und die Felder sind klar markiert. Viel Glück!

Ich rate dir auch zum Clearblue Test. Damit bist du auf der sichrren Seite. Alles Gute :-)

Ich würde auch zu einem weiteren Test raten. Die digitalen von Clearblue sind zwar teuer - dafür erspart man sich das Rumdeuten und erhält ganz eindeutig ein schwanger oder nicht schwanger...

Alles Gute!