Ist mein schwangerschaftstest positiv? Die Striche sind so weit auseinander und ich weiß nicht ob er deshalb zählt. Dieses Ergebnis kam nach kurzer Zeit?

Positiv? - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

3 Antworten

der strich rechts sagt aus das der test funktioniert. die frage ist ob der linke strich als solcher überhaupt anschlägt oder du einfach zuviel in nichts interpretierst. zur sicherheit mach einen zweiten test.

Ich hab extra drauf geachtet den Test genau so zu machen wie es in der Anleitung steht deshalb denk ich eher nicht das ich ihn zu weit eingetaucht habe. Mich würde einfach interessieren ob jemand einen sst hatte der genau so aussah und schwanger/nicht schwanger ist/war.

Ich würde nochmal einen machen, sieht aus als hättest du ihn zutief eingetunkt. Der linke Strich ist aber nur eine Versicherung dass er funktioniert.