Schwangerschaftstest richtig deuten? strich weit links

foto1 - (Schwangerschaft, Test)

9 Antworten

Wende dich bitte (schnell) an einen Frauenarzt, für mich sieht es zwar nicht so aus, aber es kann ja sein. Mach noch einen test.

LiselotteHerz  18.02.2015, 09:22

Für mich sieht es nicht so aus? wir haben uns eben eine Gebrauchsanweisung angeschaut.

Jetzt bin ich wieder irritiert ^^ kaufe einfach noch nen Test.. hatte am 11.1. Periode, die Woche darauf starke Antibiotika 1 Woche lang mit Verdauungsproblemen und Co ;) jetzt am 8.2. Hatte ich wieder "periode" allerdings leicht und vll ja nur weil ich Pille weiterhin eingenommen habe? Diese woche leichte Schmierblutung und Co gehabt.. und dann dieses Bild beim Test.. Sooo.. Erklärungen Bitte :D

Es ist noch negativ da der Strich außerhalb des Testfeldes ist, aber warte noch ein paar Tage oder geh zum Arzt. Bei mir war das auch erst so und das ist schon mal ein Zeichen das im Körper HCG sein muss sonst würde er nicht reagieren. Ich habe 2 Tage gewartet und dann wurde er im Testfeld auch sichtbar.

Wie bitte? Bei zwei Strichen (es ist unerheblich, ob die in der MItte und rechts oder in der Mitte und links im Feld abzulesen sind) bist Du definitiv schwanger und bei einem Strich ist das Ergebnis zu ungenau, um eine Schwangerschaft zu bestätigen, man sollte dann vorsorglich weiter verhüten. Ich verstehe Deine Frage nicht. lg Lilo

Zwei Striche! Entweder machst du einen zweiten Test oder du gehst zum Frauenarzt!