Schwangerschaftstest?

5 Antworten

Hallo 👋

Ja der Schwangerschaftstest wäre aufjedenfall positiv. Ein negatives Ergebnis würde man nurnoch bekommen wenn der Text fehlerhaft ist oder ein Herstellerfehler vorliegt. Ein funktionierender Test würde zu 100% anschlagen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest liefert ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr oder einer Verhütungspanne ein zu 99 % zuverlässiges Ergebnis.

Zwar übernimmt ab dem zweiten Trimester die Plazenta die Hormonproduktion und bis zum Ende der Schwangerschaft nehmen die hCG-Werte allmählich ab.

Doch sowohl im Blut als auch im Urin ist das schwangerschaftshormon hCG in der gesamten Schwangerschaft nachweisbar - auch mit einem einfachen Teststreifen.

Alles Gut für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

In der Regel schon.

Kann sein, muss aber nicht

Jana174923  23.08.2024, 01:45

Doch.

Jana174923  23.08.2024, 01:47
@Seyd0307

Die ganze schwangerschaft über Zeit ein Test positiv an wenn man schwanger ist.

Ohne hcg keine schwangerschaft.

Jana174923  23.08.2024, 01:49
@Seyd0307

Das Hormon das produziert wird wenn man schwanger ist.

Sicher das du mal schwanger warst?

Jana174923  23.08.2024, 01:51
@Seyd0307

Hattest du nicht oben geschrieben du bist ein Mann? Wie willst du dann in der 8. Woche einen negativen test haben?

Seyd0307  23.08.2024, 01:51
@Jana174923

Naja, als Mann ist es glaube ich bisschen schwierig Schwanger zu werden

Seyd0307  23.08.2024, 01:52
@Jana174923

Hab auf nen Test gepinkelt, und er war negertiv. Sachen gibts

Jana174923  23.08.2024, 01:53
@Seyd0307

Die FS wollte halt vielleicht ne ernst gemeinte Antwort auf ihre Frage.

Hast du nichts besseres zu tun als auf sowss zu antworten wenn du weder Ahnung noch Erfahrung damit hast?

Ja der ist immer positiv wenn man schwanger ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal