Schwangerschaftsstest farblose Linie?

3 Antworten

die Tests messen dein ß-hcg Wert im Urin, wenn du schwanger bist steigt er und auf dem Test erst ab dem 10 Wert lesbar.  Die 2Linien sollten definitiv sichtbar sein, auch sehr schwach (hell rosa), oder es ist einfacher zu früh. warte ab, fühle deinen Körper und in 2-3 Tagen mach noch ein Test.

Lies Dir den Beipackzettel sorgfältig durch. Hier steht nicht nur, wie
und ab welchem Zeitpunkt Du den Schwangerschaftstest durchführen kannst,
sondern auch, wie lange Du auf die Testergebnisse warten musst und wie
sie zu lesen sind.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Das ist höchstens ne Verdungstungslinie. Nach 5min sind solche Tests nicht mehr auswertbar