Sst positiv oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Negativ 64%
Positiv 36%

3 Antworten

Positiv

Der ist eindeutig positiv... war bei meiner Freundin genauso. Würde mal einen Termin beim Frauenarzt machen... selbst wenn es dann negativ ist, sicher ist sicher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Positiv

Ziemlich weit rechts könnte man meinen, eine Linie erahnen zu können. Darf die Linie so weit von der Kontrolllinie entfernt sein? Wenn das bei diesem Test so aussehen müsste, würde ich jetzt mal auf positiv tippen.

Goldhamsti
Beitragsersteller

Ich denke du meinst wenn du sagst sehr weit rechts den Übergang vom teststreifen zur Verpackung wenn man das so nennen kann 😅

Goldhamsti
Beitragsersteller
@Genovesa

Ich kann leider im Bild nicht rum malen und die stelle markieren die ich meine 😅

Genovesa  08.05.2019, 23:20
@Goldhamsti

Vielleicht ist auch das Foto etwas zu unscharf geworden, dass man es sehen kann. Direkt neben der Kontrolllinie kann ich jetzt so nichts erkennen.

Negativ

Also der ist nur sowas von eindeutig negativ.

Eventuell ganz schwach helle Linien sind sohenannte verdunstungslinien. Glaub mir wenn du schwanger wärst dann wäre die zweite Linie eindeutig zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung