Schwangerschafts BH wo kaufen?

2 Antworten

Ich würde erstmal in spezielle Dessout geschäfte z.b. Hunkemüller gehen oder richtung Karstadt/Kaufhof die recht große Abteilungen haben

Da würde ich mehr auswahl an Modellen und Optionen erwarten als z.b. bei H&M oder Primark.

HannahWo
Beitragsersteller

Vielen Dank !

Also ich mag die Bustier von Medela (gibt's bei DM).

Und die gepolsterten BHs von Seraphine.de.

Die BHs von H&M etc fand ich garnicht gut.

HannahWo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich suche eigentlich mehr einen Schwangerschaft BH , normale BHs habe ich

Jana174923  16.08.2024, 17:13
@HannahWo

Ja von denen schreibe ich doch. H&M hat ja auch welche in der Mama Abteilung. Sie sind aber finde ich nicht gut.