Schwangerschaftest geklappt?

Rechts auf dem kontrollfenster erscheint nichts ist dass normal ? ...  - (Schwangerschaft, schwanger, Baby)

4 Antworten

schwer zu definieren, wenn du mal sagen würdest wie lange du gewartet hast ....

Askyokki
Beitragsersteller

Nein ich hab richtig genau drauf uriniert. Ich habe um die 5 bis 7 minuten gewartet.. Der strich ist ein deutig nicht schwanger. So steht es auf dem beipack zettel.. Ich habe es morgends gemacht... Also nicht irgendwann mittags es war gleich am morgen:)

gutefrage2311  03.12.2014, 19:12
@Askyokki

wenn ein Strich nicht schwanger heißt , ist dieser deutlich zu erkennen und alles scheint gut, aber wenn du absolute sicherheit möchtest, geh einfach zum FA und lass mal eben drüber sehen, dann hast du auch die innere unruhe weg :).

Askyokki
Beitragsersteller

7 minuten ungefär ?

gutefrage2311  03.12.2014, 19:08
@Askyokki

und was steht nun genau wie es auszusehen hat ? sicher das du auch ordentlich getroffen hast ? oder eben aus einem gefäss drauf geschüttet ?

Da in dem Kontrollfenster keine Kontrolllinie erschienen ist, musst du den Test als ungültig werten. Eigentlich müsste sowas auch im Beipackzettel stehen.

Führe einen neuen Test durch oder wende dich direkt an (d)einen Frauenarzt.

LG

Am Besten einen neuen Test machen