Schwangerschaft und Beschäftigungsverbot: Welche Unterlagen benötige ich?

1 Antwort

Ich hatte das aber etwa 3 Monat… Bescheinigung von Ärztin auf Arbeit abgegeben und fertig. Nichts weiter

Tessa1996
Beitragsersteller

Echt? Ich hatte mal beim betriebsarzt angerufen und die meinten die brauchen 3 Sachen. Aber waren sehr unfreundlich und hab mich nicht getraut nochmal anzurufen

Jill03  25.06.2024, 17:59
@Tessa1996

Nein nur diese Bescheinigung wo auch mutterschutzzeit mit drauf steht (oder extra) Geburtsurkunde sobald Kind da ist