Schwangerschaft, Ultraschall Angaben?

1 Antwort

GA bedeutet wie weit du bist also schwangerschaftswoche 7+1, der Embryo ist 1,05 cm groß.

Die % Zahl ist einfach die Einstellung der Tiefe am Ultraschall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Bananabanani
Beitragsersteller

Achso ich habe gedacht, die Prozentzahl bedeutet irgendwas im Bezug auf den Embryo 😄 danke

Jana174923  06.07.2024, 00:05
@Bananabanani

Ne für dich ist nur die SSL relevant. Also die Länge von Scheitel bis Steiß vom Embryo und die Schwangerschaftswoche (die wird anhand des Ultraschall immer wieder mal ein bisschen korrigiert).

Alles andere was da draufsteht sind nur Einstellungen und technische Daten, die nichts mit der Schwangerschaft sondern nur mit dem Gerät zu tun haben.