Ist es möglich dass das Baby 2 cm groß ist in der Mitte der 8 SSW?

3 Antworten

Und in der 9. Woche ist es bereits um die 2cm groß, vielleicht bist du auch einfach ein paar Tage weiter als gedacht oder das Kind allgemein (noch) etwas größer. Eventuell hat sich der Gynäkologe auch nur vermessen, das geht so unglaublich schnell, vor allem dann, wenn das Gerät schon etwas älter ist.

Es ist auf keinen Fall ein Grund zur Sorge, es sind doch alles nur Ungefährangaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Naja. Sooo viel größer ist das ja nicht. Außerdem mag es Ungenauigkeiten bei der exakten zeitlichen Bestimmung geben und auch der Ultraschall ist grundsätzlich fehleranfällig.

also wenn ich google 8SSW grösse kommt 15mm was 1.5cm sind also wäre es ein drittel grösser als normal ist doch nicht schlimm

eggenberg1  20.01.2022, 23:51

der junge mann will darauf hinaus , dass das kind nicht von ihm sein kann ,denke ich !