Schwangerschaft blasenentzündung?

2 Antworten

Nimm auf jeden Fall Kontakt mit dem Frauenarzt auf. Vielleicht ist es ganz harmlos (ja das Kind drückt schon auf die Blase), wenn es aber eine Blasenentzündung ist, nicht dass irgendwelche Keime aufsteigen und womöglich Schaden anrichten

Hier gilt : Besser einmal zu viel nachgeschaut und nachgefragt als zu wenig.

Chiaaraa07
Beitragsersteller

Ich erreiche mein Arzt aber nicht nur Mailbox kann ich auch in die Apotheke und fragen was sie gehen blasenentzündung in der Schwangerschaft haben

Kläre das mit deinem Arzt ab.

Chiaaraa07
Beitragsersteller

Ich erreiche mein Arzt aber nicht nur Mailbox kann ich auch in die Apotheke und fragen was sie gehen blasenentzündung in der Schwangerschaft haben

maja0403  11.10.2021, 11:05
@Chiaaraa07

Erst einmal muß eine Diagnostik laufen um sicher zu stellen, dass es wirklich eine Blasenentzündung ist. Wenn dein Arzt geschlossen hat, z.B. wegen Urlaub, muß er eine Vertretung haben.