schwangerschaft - Freund macht mich fertig

11 Antworten

BITTE lös dich von diesem Mann. Das ist ein absolutes A-Loch und hat dich nicht verdient. Glaube mir, ich habe so was auch erlebt (war zwar nicht schwanger) aber auch total am Ende. Deine Situation ist nicht einfach, mit dem Baby. Aber tu dir das nicht länger an, und auch deinem Baby nicht.
Alles Gute!

Warum lässt Du Dir das überhaupt so lange gefallen? Trenn Dich umgehend von ihn, denn das ist weder für Dich noch für Dein Kind gut. Du wirst sehen, dass Du alleine mit Deinem Kind besser klarkommst, als mit einem solchen Vater.

Das ist natürlich eine ganz schwierige Situation. Du bist 17 und erwartest ein Kind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr beide mal über alles das nachgedacht habt. Wie stellst Du Dir denn Deine Zukunft vor?

HerzTanja
Beitragsersteller

Ich bekomme zum Glück viel Untersützung, von meinen Eltern und profamilia und den anderen Agenturen. Die schule unterstützt mich auch gut damit ich werkreal fertig krieg, und später weiter Ausbildung machen kann.

Koifrau  29.05.2015, 11:52
@HerzTanja

OK, das ist gut. Aber versuche Gespräche mit diesem Mann möglichst normal über die Bühne gehen zu lassen. Streit bringt nichts. Wenn er jetzt schon "so" ist, wird er Dir später auch Probleme machen, wenn das Kind da ist.

Was überlegst du da noch?
Lass ihn die nächsten Woche in Ruhe, schreib ihm nicht. Wenn er dann wieder angekrochen kommt, lass ihn noch etwas links liegen.

Ich denke zwar nicht, dass er sich so schnell ändern wird, aber wenn das Kind da ist, solltet ihr eine Lösung finden.

Nö, das tut dir und deinem Kind nicht gut. Du musst jetzt nur an dich denken. Das ist wichtig! Und dass du ein gesundes Kind zur Welt bringst! Sprich mit deinen Eltern oder Freundinnen viel darüber, dann kannst du deinen Kummer teilen. Viel Glück!

HerzTanja
Beitragsersteller

Dankeschön! mach ich :)))

Jennema93  29.05.2015, 13:18
@HerzTanja

Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute und hoffe dass es gesund ist! Genieß die Zeit! :*