Schwangere möchte mit Kind abhauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, natürlich darf die Schwangere zurück in ihre Heimat zurückgehen und auch dort das Kind bekommen. Für deinen Arbeitskollegen mag das schwierig sein und auch traurig. Er darf natürlich versuchen, die Beziehung zu stabilisieren, auch erstmal als Fernbeziehung gestalten, wenn die Frau damit einverstanden ist. Bestimmen kann er nicht über sie, auch wenn es für ihn eine schwierige Situation ist. Doch mit Geduld und Verständnis kann er vielleicht sogar etwas erreichen. ...

Was das Sorge - und Umgangsrecht betrifft, da darf er sich bei einer Beratungsstelle hilfreiche Tipps holen. Mach ihm Mut, noch ist sie ja mit der Schwangerschaft recht am Anfang, und es kann sich auch durchaus noch ein Sinneswandel ergeben...wer weiß!

Alles Gute und eine Portion Zuversicht für ihn!

LG Nelly

ja kann sie aber sie will mit ihm wohl nix zu tun haben. Ein Kind gibt es wohl auch nicht. Bitte aufpassen das er nicht der Zahlmeister für ein Kind ist das nicht von ihm ist.

Die große Liebe scheint das ja nicht zu sein... aber ja, kann sie.