Schwangere frau bekommt messerstich in bauch?[Film)?

1 Antwort

Nein, die Gefahr ist genauso groß wie, wenn die Frau nicht Schwanger ist. Denn es werden immer noch die selben Organe verletzt. Bei einer Schwangerschaft und so eine Tat kann man direkt zwei Leben gefährden und töten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

ZungenNascher
Beitragsersteller

Also sind die Organe vor dem Baby? Und nicht dahinter

ScarletWitch1  21.07.2024, 13:06
@ZungenNascher

Es kommt auch auf den winkel an wo zugestochen wird. Eine Klinge ist meistens sehr lang und das ungeborene nicht gerade groß und da kann es dann auch durch die Gebärmutter durchgehen und diese wird ja dadurch auch verletzt. Denn das ungeborene kann den Stich ja aufhalten. Und selbst, wenn nur die Gebärmutter und das ungeborene verletzt wird, kann es auch auswirkungen auf die anderen Organe haben und der Blutverlust ist auch sehr erheblich und, wenn das ungeborene stirbt ist es auch eine Gefahr für die Mutter.