Schwangere Fragen wie es ihr geht

4 Antworten

Einfach fragen. Wie weit bist du? Wie fühlt du dich? Bewegt sich das Baby schon? Weißt du schon was es wird? Hast du schon Sachen für dein Baby?

Schwangerschaft ist ja keine Krankheit bei der man geringe Chancen auf Heilung hat. Es ist etwas Schönes und daher frage einfach. Die meisten Frauen freuen sich wenn sie dir etwas erzählen dürfen.

Warum scheust du dich ? Die hat da kein kleines Monster drinne und solange sie wirklich schwanger ist und nicht etwas übergewichtig dann ist an der Frage doch nichts falsch womit du sie in Verlegenheit bringen könntest :D

LG

LTkrank
Beitragsersteller

Naja es ist die Schwester von meinem Freund und wir kennen uns noch nicht wirklich will da nichts falsches sagen :/

KruMelMoNsterx3  05.03.2015, 19:34
@LTkrank

Frag sie einfach :) Sowas wie 'Wie geht's dir' oder 'Wie läuft die Schwangerschaft', 'Wie geht es dem KInd' ist alles völlig okay :)

Es reicht einfach "wie geht es dir" und dann könntest du noch fragen "wie geht es dem Kind"

hallo :) bin selbst schwanger und werde immer gefragt "wie gehts euch?".. geht aber jede frage in ordnung da braucht man sich keinen kopf machen :)