Schwanger will mich aber trennen?

4 Antworten

Hallo du, deine Situation mit dem Freund tut dir sicher nicht gut. Er nutzt dich finanziell aus, und behandelt dich ungut.

Wissen das deine Eltern? Gäbe es sonst jemand, der dir helfen könnte, wo du vielleicht eine zeitlang wohnen dürftest?

Du bist schwanger, bekommst dein Baby und solltest jetzt wirklich in Ruhe deine Leben organisieren und in Frieden leben können.

Mit dem gemeinsamen Mietvertrag ist es schwierig. Kannst du vielleicht mal mit dem Vermieter sprechen, ihn fragen, welche Möglichkeit du hättest? Eine unterstützende Beratung würde dir sicher jetzt auch guttun. Ich schick dir noch einige Infos, über die Freundschaftsanfrage. Nimm jede Hilfe an, alles Gute dir, Kraft und Mut!

Nelly

User221000
Beitragsersteller

Danke dir ❤️❤️❤️

Kündige sofort den Mietvertrag, gib ihm kein Geld mehr und trenne dich.

Ich hoffe du lernst was daraus, schließlich muss er vorher schon ja wenigstens etwas so gewesen sein. Dann geh in ein Frauenhaus und scheiß auf das was deine Eltern wollen.

Es ist dein Leben, was dir die Personauf jeden Fall verbauen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.

Kontrolle über dein Geld bekommen. Eigenes Konto, auf das er keinen Zugriff hat. Und du gibst ihm deinen Anteil an Miete und Lebensunterhalt. Und nur den.

Du wirst dein Geld nicht wiedersehen. Hinnehmen. Das hält dich nur in der Beziehung fest.

Mit dem Vermieter sprechen,wie das Problem mit dem Mietvertrag zu lösen ist.

Wissen deine Eltern, wie euer Alltag wirklich aussieht?

Behalte dein Geld für dich (eigenes Konto), kündige den Mietvertrag, geh notfalls in ein Frauenhaus (da wirst du auch beraten) und pfeif drauf was deine Eltern sagen, die müssen den ja nicht ertragen.

Und mach bitte auch eine Therapie, ansonsten wirst du wieder an solche Idioten geraten.