Schwanger will mich aber trennen?
hallo
bin aktuell in der 28 ssw ich wurde zur dieser Schwangerschaft von meinem Freund gezwungen jz wo ich schwanger bin ist er richtig assi zu mir ich kriege Tag täglich gesagt das ich Hässlichkeit und fett geworden bin, wir haben jeden Tag Streit. Ich möchte mich von ihm trennen aber meine Eltern möchten es nicht und versuchen alles das wir zsm bleiben.
Mein Freund geht net arbeiten und hockt home nur rum er kann bis 4 tausend Euro ins minus gehen und sobald ich mein Geld bekommen wird das komplette Geld in seinem Konto gesteckt wenn wir uns streiten und ich mich trennen möchte verlange ich bisschen Geld von ihm was Endeffekt mir gehört aber er gibt mir dann kein Cent.
ich will ausziehen weiß aber nicht wie ich nah Wohnung finden soll wir stehen hier zsm im Mietvertrag drinnen aber er möchte nicht gehen.
kann mir ihrgendeinee ein Tipp geben ich weiß echt nicht mehr weiter.
4 Antworten
Hallo du, deine Situation mit dem Freund tut dir sicher nicht gut. Er nutzt dich finanziell aus, und behandelt dich ungut.
Wissen das deine Eltern? Gäbe es sonst jemand, der dir helfen könnte, wo du vielleicht eine zeitlang wohnen dürftest?
Du bist schwanger, bekommst dein Baby und solltest jetzt wirklich in Ruhe deine Leben organisieren und in Frieden leben können.
Mit dem gemeinsamen Mietvertrag ist es schwierig. Kannst du vielleicht mal mit dem Vermieter sprechen, ihn fragen, welche Möglichkeit du hättest? Eine unterstützende Beratung würde dir sicher jetzt auch guttun. Ich schick dir noch einige Infos, über die Freundschaftsanfrage. Nimm jede Hilfe an, alles Gute dir, Kraft und Mut!
Nelly
Kontrolle über dein Geld bekommen. Eigenes Konto, auf das er keinen Zugriff hat. Und du gibst ihm deinen Anteil an Miete und Lebensunterhalt. Und nur den.
Du wirst dein Geld nicht wiedersehen. Hinnehmen. Das hält dich nur in der Beziehung fest.
Mit dem Vermieter sprechen,wie das Problem mit dem Mietvertrag zu lösen ist.
Wissen deine Eltern, wie euer Alltag wirklich aussieht?
Behalte dein Geld für dich (eigenes Konto), kündige den Mietvertrag, geh notfalls in ein Frauenhaus (da wirst du auch beraten) und pfeif drauf was deine Eltern sagen, die müssen den ja nicht ertragen.
Und mach bitte auch eine Therapie, ansonsten wirst du wieder an solche Idioten geraten.
Kündige sofort den Mietvertrag, gib ihm kein Geld mehr und trenne dich.
Ich hoffe du lernst was daraus, schließlich muss er vorher schon ja wenigstens etwas so gewesen sein. Dann geh in ein Frauenhaus und scheiß auf das was deine Eltern wollen.
Es ist dein Leben, was dir die Personauf jeden Fall verbauen wird.