Trennen oder Zsm bleiben und es versuchen?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hey, das klingt nach einer wirklich schwierigen Situation, in der du steckst, und ich verstehe, dass es nicht leicht ist. Ich denke, es ist wichtig, offen und ehrlich mit deinem Freund über deine Gefühle zu sprechen. Wenn du das Gefühl hast, dass du ihm gerade nicht das geben kannst, was er in der Beziehung braucht, und es dir selbst emotional nicht gut damit geht, könnte eine Trennung eine Überlegung wert sein. Andererseits, wenn du das Gefühl hast, dass du bereit bist, an dir und der Beziehung zu arbeiten und er verständnisvoll bleibt, könnte es sich lohnen, es weiterhin zu versuchen. Wichtig ist, dass du auf dich selbst achtest und das tust, was sich für dich richtig anfühlt. Vielleicht kann auch professionelle Unterstützung helfen, um deine Vergangenheit aufzuarbeiten. Was auch immer du entscheidest, du verdienst es, in einer Beziehung zu sein, in der du dich wohl und sicher fühlst.

Wenn er dich so akzeptiert und die Gefühle noch stark sind bleiben versuchen den Rest wird die Zeit regeln

Sag ihm ehrlich wie Du dich grade fühlst und welche Gedanken Du hast. Dann warte ab, wie er darauf reagiert. Ich würde nicht sofort von einer Trennung reden - vielleicht hat er gar kein Problem mit Dir.

Das musst du selbst für dich entscheiden wie es für dich psychisch ist, denke aber das du deine Vergangenheit noch nicht verarbeitet hast . Auf der anderen Seite ist der Typ sehr Verständnisvoll und ja solange er damit umgehen kann ist es super . Schwer da einen Rat zu geben, hör auf dein inneres und viel Glück weiterhin