Schwanger werden vom Freund meines Mannes?

10 Antworten

Wenn Du das tatsächlich willst, solltest Du den Freund schon einweihen - darüber, dass Dein Mann zeugungsunfähig ist und Dein Freund Vater werden soll.

XXXschlagXXX
Beitragsersteller

Ich habe die Befürchtung das Kind könnte er mir wegnehmen.

Und mein Mann möchte mir den Kinderwunsch nicht verbieten

XXXschlagXXX
Beitragsersteller
@beangato

Ich möchte schon vom Freund schwanger werden, weil er mir such gefällt.

Wenn dein Mann nicht mehr Zeugen kann, dann wird er wissen, dass das nicht sein Kind sein kann

XXXschlagXXX
Beitragsersteller

Der Freund weiß das nicht.

Glitzer725  05.08.2020, 20:27
@XXXschlagXXX

Aber der Mann wird doch wissen, dass es nicht sein Kind ist, ist doch egal was der Freund weiß oder habe ich was falsch verstanden?

Wenns dann wie ein kleiner [Name des Freundes] aussieht wird er sicherlich 1 & 1 zusammenzählen können.

Die Möglichkeit besteht immer, du unterschätzt dass nur.