Impotenter Mann - kann er die frau fürs leben finden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spreche nur für mich.

Also ich könnte mir durchaus vorstellen mit einem impotenten Mann zusammenzusein. Sex ist nicht alles im Leben. Kuscheln ist für mich viel mehr wert ;)

Lanodir
Beitragsersteller

Aber kommt nicht irgendwann die lust nach befridigung?

Was macht man dann?

biene1981  09.03.2010, 20:26
@Lanodir

Ja möglicherweise kommt die Lust nach Befriedigung. Aber wenn ich meinen Partner so sehr liebe, dann liebe ich ihn so wie er ist und ich würde mir die Befriedigung nicht woanders holen.

ja ich denke schon. wenn man eine person wirklich liebt, sollte das eigentlich nicht so wichtig sein

Impotent im Sinne von steril oder im Sinne von Erektionsstörung? Würde mich beides nicht stören. Zärtlichkeit und Sex ist nicht ausschliesslich auf den Akt beschränkt... knallhart formuliert: Mann hat schliesslich auch 2 gesunde Hände, oder?

Klar. Er kann die Frau ja mit Hand und Mund stimulieren. Und nur weil ein Mann impotent ist, heißt es nicht, dass er Streicheleinheiten an seinem Penis nicht angenehm findet :)

Für mich geht es in einer Beziehung überhaupt garnicht um Sex...