schwanger von unbekannt auf mallorca - wie telefonnummer rausfinden?

19 Antworten

Das kann kompliziert werden, wenn du die weder genaue Namen, noch Adressen, Handynummern weist, geschweige denn, von wem das Kind ist...

Ich würde evtl. eine professionelle Beratungsstelle aufsuchen. Ob es rechtliche Beihilfe gibt, weis ich nicht, sry.

Humpelschtilz  20.10.2010, 16:24

wenn eine professionelle eine professionelle Beratung aufsucht soll für diesen Fall professionell ausgehn???

Nicht nur, dass wir alle am weiteren Schicksal teilhaben werden - Unterhaltsvorschuss muss ja auch irgendwie finziert werden - nein, solche Frauen dürfen im Zweifel auch noch Kinder erziehen und Vorbild sein. Mann, oh Mann, da wird's mir echt übel.

Humpelschtilz  19.10.2010, 19:37

wir können uns hier alle unterhaken un gemeinsam übergeben - da wird ein langer Graben von voll!

grisu275  20.10.2010, 21:39
@Humpelschtilz

Wat? NUR ein Graben??

Ich würd das auch nich mal mehr Teich sondern schon SEE nennen ;o)

malice0811  21.10.2010, 16:37
@grisu275

Sicher lustig so untergehakt und kollektives Übergeben schafft ein Gemeinsamkeitsgefühl - kann mir trotzdem schönere Freizeitbeschäftigungen vorstellen. Wie's der Dame jetzt wohl geht, der Termin ist ja vorbei. Wahrscheinlich dürfen wir bald lesen:"Schwanger nach Abtreibung, was soll ich tun? Mein Freund wirft mich raus, aber ich möchte nicht arbeiten gehen!"

Wozu willst Du eigentlich eine(???) Telefonnummer? Du willst das Kind doch sowieso nicht austragen. Und für die Kosten des Abbruches musst Du jetzt eben selbst aufkommen. Tja, alles im Leben hat halt seinen Preis! Aber schön, dass es Frauen wie Dich gibt - Mann muss nämlich sonst dafür bezahlen (kann dann aber auch davon ausgehen, dass Frau gesund ist)

Avuva  17.10.2010, 23:01

Jede Abtreibung kostet die Seele der Mutter und das Leben des Kindes!

malice0811  18.10.2010, 15:54
@Avuva

Das solltest Du vielleicht lieber an die o.g. schreiben. Ich bin nämlich nicht schwanger, und wenn ich es wäre, käme nur einer als Vater in Frage (ich würde mich dann also zwecks Kostendeckung nicht hier auf der Plattform tummeln, und das Kind wäre erwünscht und willkommen

grisu275  20.10.2010, 21:48
@Humpelschtilz

Was Humpelschtilz? Glaubst echt, dass so´n Dummding sowas wie ne Seele hat?

Noch nie von "Dumm fi*kt gut" gehört?? Und hier haben wir eines der PARADEBEISPIELE dafür ^^

malice0811  21.10.2010, 16:26
@grisu275

Ob gut, sei dahingegestellt. Es ist ja nur sicher, dass oft wechselnd.

Humpelschtilz  22.10.2010, 21:03
@malice0811

grisulein, HAAALOOO - hab geschrieben suchst Seele von sone Frau vergeblich!!! Ja und Dein Spruch - gut war früher heute gilt wol schnell.....

Humpelschtilz  17.10.2010, 19:28

Frau is NICH gesund. Ich sag nur: Kopf... Das sehen wir hier alle. Körper weis nur der Artz. Oder Betroffene Partner. (Da fällt übrigends unter Selber Schuld weil Kondome haben BEIDE dringende Pflicht bei ständig wechselnden Partnerwechsel)

Ich seh da nicht viele Chancen, es wäre schon schwierig wenn nur einer in Frage käme. Bleibt nur zu hoffen, dass die Intelligenz des Vaters sich auf das Kind vererbt.

Humpelschtilz  17.10.2010, 00:38

der jeweilige er is ebenso nich besser weil sie hätte ja auch ÄIDS haben können und alles sowas und der jeweilige er hatte auch kein Kondom bei. Waren ja wol gleich viele so bescheuert..................

Hattest du es nicht schon mal gepostet? :-) Wenn du wirklich nach dem Vater suchen willst, dann fliegt doch zurück. Und welche rechtliche Beihilfe willst du denn? Du kannst ansonsten zum Jugendamt gehen.