Schwanger von meinem Lehrer?

8 Antworten

Hallo doktormango👋

Wenn das wirklich so ist, hat er sich strafbar gemacht, er hat seine Autorität missbraucht und Sex gegen Leistungen erschlichen, in dem Fall Sex gegen Noten oder Nachhilfeunterricht.

Das klingt alles sehr extrem dramatisch und bei einem Profil, dass Gestern eröffnet wurde und diverse Fragen aufwirft kann man nicht mehr im Zeitalter der Trolls erwarten. Gute Ratschläge sind zu finden und denen schließe ich mich an.

Das war bei dir wohl ein Glas essen zu viel zum Bier.

Mit den Eltern reden, der Lehrer gehört entfernt.

Nobody691  11.09.2024, 21:03

Ne, der muss Lehrer bleiben, sonst kann er ihr ja keinen ordentlichen Unterhalt zahlen 😋

Nobody691  11.09.2024, 21:06
@TheAmigos

Nicht wenn sie nicht sagt von wem sie schwanger ist. Nur zum Lehrer: "du zahlst ab jetzt xyz im Monat!" 😂

Krass, der Lehrer geht in Knast wenn du es erzählst.