Schwanger sein und Periode haben?

3 Antworten

Seine Periode nicht. Die kommt ja nur wenn eine UNBEFRUCHTETE Eizelle abgestoßen wird.

Blutungen sind möglich durch hormonveränderungen aber das kommt nicht soo oft vor.

steil539
Beitragsersteller

Aber ist diese Blutung nur in den ersten 2 Monaten UND erkennt man den unterschied zwischen Blutung und Periode?

Jana174923  29.06.2024, 23:59
@steil539

Eine hormonelle Blutungen kann jederzeit auftreten oder meistens eben garnicht.

So eine Blutung wäre normalerweise viel kürzer und schwächer und auch nicht regelmäßig.

Nein ist nicht möglich,an kann leichte Blutungen haben die man fälschlicherweise für die Regel hält

steil539
Beitragsersteller

 erkennt man den unterschied zwischen Blutung und Periode?

TeslaFilm  30.06.2024, 00:02
@steil539

Eigentlich merkt man den Unterschied, die Blutung ist meist viel schwächer und zu einem anderen Zeitpunkt, wenn man allerdings eh nicht regelmäßig seine Tage hat ist es schwierig da würde ich ein test empfehlen

Seine Periode kann man nicht haben. Man kann Blutungen haben, aber keine Periode.

steil539
Beitragsersteller

 erkennt man den unterschied zwischen Blutung und Periode? Als Frau