Seit 1 Woche keine Periode, schwanger?

13 Antworten

Es kann auch sein, dass sich durch den Stress, den du dir selbst wegen einer Möglichen Schwangerschaft machst, deine Tage verschieben. Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. Und kurz nach dem Schwangerschaftstest fiel meine ganze Anspannung ab und kurze Zeit später kamen meine Tage auch schon. Aber bei einem solchen Risiko ohne Schutz ist das natürlich auch möglcih, dass du Schwanger bist.

Ein Schwangerschaftstest bringt Klarheit.

Sobald du ungeschützt Sex hattest, ist es natürlich möglich schwanger zu werden. Andererseits kann es immer mal vorkommen, dass sich die Regel verspätet, gerade in deinem Alter hat sich das alles noch nicht genau eingependelt, also der Rhythmus. Ich würde lieber mal zum Frauenarzt gehen.

es kann gut sein dass du schwanger bist, mach am besten einen test. es kann aber immer sein dass deine periode mal verzögert kommt oder sogar ausbleibt.

Mach am besten einen Test, oder geh morgen früh zum FA...

dann bist du auf der sicheren Seite, ob Du nun schwanger bist, oder nicht

Ist warscheinlich das du Schwanger bist. Deine Periode könnte sich aber auch verschoben haben durch stress.