Schwanger oder verdungstungslinie?

2 Antworten

Du musst dir da keine Sorgen machen, es ist ganz normal das man eine leichte Linie erkennt. Eine leichte Linie muss nicht gleich schwanger bedeuten. Bei manchen Tests sieht man immer eine leichte Linie im Licht (selbst wenn der Test noch nicht ausgeführt wurde). Wenn du aber sicher gehen willst musst du zum Frauenarzt.

RapsLaps
Beitragsersteller

Dankeschön, gehe bestimmt dennoch zum Frauenarzt, da das Risiko mir zu hoch wäre ..

Weder noch, eindeutig nur ein Strich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.