Schwanger oder nicht mit Foto?

Schwangerschaftstest - (Schwangerschaft, schwanger, Frühtest)

6 Antworten

Sah bei mir damals auch so aus 😊
Und ich war in der 7 sww

Ich sehe zwar auch eine Linie, aber jetzt wärs fraglich ob die vor dem gemachten Test schon da war :/ Bei den Billigtests (bis ca. 10 € so wie ich die Erfahrung gemacht hab) schimmert nämlich häufig der Teil durch, der eingefärbt werden könne. Würde noch einen machen und dabei drauf achten ob da vorher schon was durchschimmert im Kontrollfeld (oder im Optimalfall zum Frauenarzt)

Ja, man kann eine feine Linie erkennen. Wenn sie innerhalb der vorgesehenen Zeit erschien, bist du sehr wahrscheinlich schwanger.

Vermutlich stehst du noch sehr am Anfang, deswegen ist die Linie noch so zart.

Du kannst in ein paar Tagen noch mal einen Test mit Morgenurin machen oder du wendest dich gleich an deinen Frauenarzt, der kann Blut abnehmen und es genauer bestimmen.

Alles Gute!

War die Linie innerhalb der vorgeschriebenen Zeit da - oder erst danach? Bei einem positiven Test ist die Linie normalerweise deutlicher - aber es kann auch sein, dass einfach noch nicht genug Hormon im Urin ist.

Und wenn du den Test gerade gemacht hast, ist das sowieso keine gute Idee (es sei denn, du bist gerade aufgestanden), den sollte man immer mit Morgenurin machen.

Für mich ist er positiv

Glückwunsch!

Mach am besten in 1 oder 2 Tagen am morgen noch mal einer