Positiver Frühtest? Kann ich mir sicher sein?

Positiv? - (schwanger, Baby, Schwangerschaftstest)

4 Antworten

Glückwunsch 😊 falsch positiv gibt's nicht. Der Test reagiert auf das Schwangerschaftshormon HCG das nur dann vom Körper produziert wird wenn eine intakte Schwangerschaft besteht 😊 Ruf beim Gyn an und mach einen Termin, der wird dir wahrscheinlich erst einen Termin in ein oder zwei Wochen geben da man jetzt per Ultraschall noch nichts sehen würde. Du kannst aber schon mal mit der Einnahme von Folsäure beginnen.  Alles Gute 😊🍀

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, sieht gut aus. ;o)

Normalerweise kannst Du dem Test trauen, aber am besten gleich Deinen Gyn anrufen und sofort einen Termin machen.

Wenn Du sagst, das Du warscheinlich schwanger bist, dann sollte es sehr zeitig klappen mit dem Termin.

LG

regeots1991
Beitragsersteller

Vielen Dank erstmal! Achso OK na dann werd ich sofort mal anrufen und wegen einem Termin fragen.... Folsäure nehm ich schon seit wir das Basteln angefangen haben!

regeots1991
Beitragsersteller

Vielen Dank. Mein Frauenarzt hat bei der letzten Untersuchung gesagt dass erst ein Termin ca in der 8. Woche nötig sei...naja ich werde noch ein wenig abwarten und evtl. noch einen Test machen und dann erst meinen FA kontaktieren.

MaSiReMa  28.01.2016, 15:38
@regeots1991

Es geht ja auch nur um die Bestätigung der Schwangerschaft und Dein Mutterpaß wird angefertigt werden. Den bekommst Du dann beim nächsten Termin.

Zusätzlich solltest Du dann Folsäure nehmen, deshalb würde ich schon einen schnellen Termin machen. ;o)

Glückwunsch, der Test ist eindeutig positiv!

Der Clearblue ist in der Regel sehr zuverlässig.

Falsche Positive sind sehr selten, daher: Glueckwunsch!!!