Schwanger oder nicht?

3 Antworten

Hey! Wenn die Blutanalyse und die Schwangerschaftstests negativ waren, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass du schwanger bist. Es kann sein, dass dein Zyklus einfach etwas durcheinander ist. Wenn du dir unsicher bist, ist es immer gut, mit einem Arzt zu sprechen, um sicher zu gehen. Alles Gute!

kimschroeder
Beitragsersteller

Habe meine Periode noch immer nicht bekommen, habe sehr Brustschmerzen

kimschroeder
Beitragsersteller

Ich habe nur Angst das ich zu früh getestet habe aber fühle mich sehr komisch Übelkeit,Bauch weh,Brüste hart verspant, Müde

Adinookaycool  04.07.2024, 22:43
@kimschroeder

Keine Angst , warte ein bisschen ab , und wenn nicht passiert , dann lass das am besten von einem Arzt untersuchen , das ist das Beste :)

kimschroeder
Beitragsersteller
@Adinookaycool

Meiner Freundin ist die Periode einen Monat zu spät gekommen aber sie war nicht schwanger

Adinookaycool  04.07.2024, 22:46
@kimschroeder

Ja , der Zyklus kann sich manchmal aus verschiedenen Gründen verschieben , auch wenn keine Schwangerschaft vorliegt , also keine Sorge :)

Hallo 👋

Ein Schwangerschaftstest ist bei einem regelmäßigen Zyklus 14 Tage nach dem Eisprung (also am Tag der ausbleibenden Periode) sicher.

Bild zum Beitrag

Bei ES+14 soll die Periode kommen und 10er bedeutet Frühtest 25er und 50er sind normale Tests.

Wenn du nicht weißt wann dein Eisprung war dann ist ein Schwangerschaftstest erst 19 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr aussagekräftig.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Periode, Verhütung, Schwangerschaftstest)

kimschroeder
Beitragsersteller

Ich glaube in der Blutanalyse zeigt das noch besser oder

kimschroeder
Beitragsersteller
@Jojo2200

wenn der Eisprung verspätet ist dann konnte ich ja auch nicht schwanger sein

Die Blutanalyse beim Frauenarzt ist schon ziemlich verlässlich. Sollte deine Periode nicht kommen, solltest du noch einen Termin bei deinem Ben Frauenarzt machen