Nur einen Tag lang die Periode?

12 Antworten

bist du vielleicht gerade etwas gestresst?

dann is dein hormonhaushalt nicht ganz in ordnung, vielleicht kommt noch was..

oder hast du dein verhütungsmittel umgestellt? das kann viele gründe haben ;-)

erstmal ruhig bleiben und nen doc anrufen, der kanns dir wohl am besten erklären.

geh zu frauenarzt vielleicht hast du irgend wo ein blut-problem

sicher, dass es sich hierbei um deine periode handelt und nicht um eine zwischen bzw.schmierblutung?

Wie alt bist Du denn? Wenn du deine Periode zum ersten Mal oder erst wenige Male gehabt hast, ist das normal. Ansonsten kann es auch am Stress liegen. Wenn es öfter vorkommt, würde ich zum Arzt gehen. Eine Schwangerschaft kann (wenn du im fraglichen Zeitraum GV hattest) auch dahinter stecken. Manchmal hat Frau in der Frühschwangerschaft zum Zeitpunkt der eigentlichen Regel eine kleine Mini-Blutung. Für einen Schwangerschaftstest könnte es noch zu früh sein. Dafür muss man schon einige Tage "über die Zeit" sein.

Meine letzten Perioden waren immer gleich stark, kaum eine Veränderung,deshalb wundere ich mich ja das die jetzige so kurz war....