Schwanger oder nicht?

2 Antworten

Hallo 👋

Der Test ist negativ.

So sieht ein positiver Test aus:

Bild zum Beitrag

4 Tage vor der Periode ist ein Schwangerschaftstest (nicht mal ein Frühtest/10er) wirklich sicher. Erst ab Ausbleiben der Periode gilt ein Schwangerschaftstest als wirklich zuverlässig.

Bild zum Beitrag

Bei ES+14 soll die Periode kommen. Kann also sein, dass du noch zu früh getestet hast.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Periode, Schwangerschaftstest, Kinderwunsch)  - (Periode, Schwangerschaftstest, Kinderwunsch)

1 Strich = negativ

2 Striche=positiv

Dein Ergebnis: negativ