Schwanger oder doch nicht?

13 Antworten

Dieser blütenreine Test ist negativ und da ist auch kein "Schatten".

Betrachtet man den Test mit Argusaugen von allen Seiten, kann man nach der Anwendung gelegentlich die Grundlage des Testfeldes erkennen. Das ist aber keine Reaktion mit den darauf befindlichen Enzymen, dann wäre eine deutliche Verfärbung zu erkennen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

luigianna
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!!

Der test ist negativ. Ab 19 Tage nach dem fraglichen Sex ist ein normaler test aussagekräftig. Da brauchst du keinen frühtest.

luigianna
Beitragsersteller

aber der frühtest ist mindestens genauso aussagekräftig, und zuverlässig, oder?

anonym0507  02.12.2021, 18:22
@luigianna

Ja. Wie sicher der test ist sollte in der Packungsbeilage stehen.

Hallo,

ich muss mich "Mugua" anschließen, ich sehe da keinen Schatten. Mag vielleicht auch am Bild liegen, aber ich sehe da keine Schwangerschaft, gehe also wie die anderen davon aus, dass du negativ bist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Der Frühtest ist bis zur theoretisch ersten einsetzenden Periode gedacht, also bis 14 Tage nach der Befruchtung. Danach tut es auch den normale Test.

Beide sind negativ.

Hallo,

da ist keine zweite Linie zu sehen (= negativ)