Schwanger mit 14 Jahren..anzeichen?!

14 Antworten

Ein Anzeichen ist, dass du deine Regel nicht kriegst ;)

Ausbleiben der Menstruation, Anstieg des Hormonspiegels (hcG) in Blut und Urin - das ist das, was der Schwangerschaftstest feststellt - , Embryo und Fruchtblase sichtbar im Ultraschall.

Alles andere ist mehr oder weniger Folklore oder von Frau zu Frau extrem verschieden. Mit den langen Listen hat man nur Stoff, um sich verrückt zu machen. Vom Spannungsgefühl in den Brüsten bis zum Heißhunger auf Heringe - das kann alles alle möglichen Ursachen haben.

Wie lange ist es denn her, dass du schwanger geworden sein könntest? Warum glaubst du, dass du schwanger bist?

isabellalaroxx
Beitragsersteller

naja also 2-3 wochen oderso...seit tagen esse ich alles durch einander und hab heißhunger bis zum geht nicht mehr...echt heftig schon langsam

FataMorgana2010  05.11.2014, 20:53
@isabellalaroxx

Nach zwei oder drei Wochen hat der Heißhunger nix mit der Schwangerschaft zu tun, eher mit dem Stress, den du dir machst. Sind deine Tage ausgeblieben? Wie lange bist du überfällig?

Ausbleibende Periode ist das einzige relativ sichere Anzeichen! (Wobei das in deinem Alter noch andere Gründe haben kann).

Alles andere, wie "Gelüste", morgendliche Übelkeit etc. betrifft nur einen Teil der Schwangeren.

Am besten schnellst möglich zum Gyn! Nur das bringt Sicherheit!

Naja wenn du Sex hattest ohne Schutz und deine Tage nicht mehr kriegst ist das natürlich ein Anzeichen ... Der Rest sind nur so Kleinigkeiten (zum Beispiel Dass man sehr oft aufs Klo muss) aber nichts handfestes ... Wenn du schon länger überfällig bist und wirklich ungeschützten Gv hattest mach einen Test!

Mach einen Test, die gibt es für wenig Euro in jedem Drogeriemarkt. Sollte der positiv ausfallen wende dich umgehend hier hin:

http://www.profamilia.de/

Da wirst du umfassend beraten.

EhrlichGutWahr  29.06.2020, 16:27

Geh zu einem Arzt oder führe einen Test durch, dann hast du eine sicher Antwort.