Schwanger hellrotes Blut?

4 Antworten

Das wird aller Wahrscheinlichkeit nach deine erwartete Periode sein.

Sollte sich diese von normaler Dauer und Stärke zeigen, wäre dies ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Ansonsten liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach
dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges
Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Mach nen Test aber normalerweise bist du nicht schwanger hattest du den zyrklus viel Stress ?

LauraKir
Beitragsersteller

Ja im Moment läuft gar nichts gut

Nein, heißt es nicht.