Schwanger durch Jeans?

ich war halt untenrum noch komplett nass

4 Antworten

Nein da brauchst du dir definitiv keine Sorgen machen. Da kann einfach nichts passieren.

Geh doch Mal zur Frauenärztin und lass dich von ihr ein bisschen aufklären. Spermien durchqueren keine Jeanshosen sei an dieser Stelle schonmal gesagt. Deine Frage wirkt aber so, als würde ein bisschen weiterführende Beratung dir gut tun ;)

Alinahsispajsv
Beitragsersteller

ich hab einfach angst

SophieViktoria4  29.04.2020, 00:30
@Alinahsispajsv

Ich weiß, aber brauchst du nicht ❤️

So eine Frage ist mir aber viel lieber, als wenn Mal wieder jemand fragt, der tatsächlich unachtsam war und riskiert hat schwanger zu werden, weil Petting, beide nackt und keine Verhütung oder ähnliches

Mach dir keine Sorgen :) Ihr hattet beide Jeans & Unterwäsche an. Sowas schaffen Spermien nicht...

Trockensex (mit Jeans an) ist sicher, da brauchst du keine Angst haben. Alles ok, davon wirst du nicht schwanger!