Kleidung nass geworden?

6 Antworten

Meine Tante hat gestern auch mein komplettes Trikot+Hose mit dem Schlauch nassgespritzt hatte auch keine ersatzklamotten dabei ich sollte dann die Kleidung vom meinem Onkel anziehen aber aber das wäre mir viel zu Groß das hätte dann so ausgesehen als hätte ich einen Rock an , ,trage normal 158/164 ich habe dann gewartet bis meine Kleidung bisschen getrocknet ist und bin dann mit meiner Mutter nachhause gefahren war zwar noch ein bisschen nass aber es ging schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sleazy2003  12.09.2023, 15:37

Hatte PSG Trikot an

Von Experte HugoHustensaft bestätigt

Die Mädels werden doch eine Jogginghose und ein T-Shirt haben . Das sind unisex Klamotten, da fällt dir kein Stein aus der Krone, wenn du das anziehst.

Vielleicht jemanden anrufen und fragen, ob er/sie etwas vorbei bringen könnte!! Frag vielleicht erstmal nach einem Handtuch, um dich abzutrocknen.

Viel Erfolg

Klamotten zum Trocknen auslegen und Badetuch, notfalls Tischdecke um die Lenden, wenn's kein FKK sein soll.

würd heim gehen, oder deren eltern anrufen und eiskalt petzen.