Blutflecken aus Unterwäsche rausbekommen (Waschen)?

5 Antworten

Mit kaltem Wasser den Fleck rauswaschen so gut, wie möglich und dann über Nacht einweichen.

Eigentlich wäscht man solche Flecken erst mit kaltem Wasser aus und gibt dann die Wäsche in die Waschmaschine.

Du kannst jetzt nur hoffen, dass die Flecken rausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Bin kein Mädchen mit solchen unschönen Problemen aber blutflecken im allgemeinen gehen meist raus wenn sie "frisch sind auch problemlos meist raus..

Bei weißen Sachen verwend ich so ein fleckenspray und lass das erst einwirken dann geht's auch raus..

KALT einweichen. Und dann mit Hand kalt waschen. Dann ist schon das Schlimmste weg und dann normal in die Waschmaschine.

Einfach in kaltem Wasser einweichen lassen.