Schwanger?

1 Antwort

9 Tage nach Eisprung ist es fast unmöglich einen positiven Test zu bekommen.

Die Einnistung findet 7 bis 10 Tage nach der Befruchtung statt und dann dauert es 48 bis 72 Stunden bis genug HCG im Urin ist um vom Test erkannt zu werden.

Würde die also alle für negativ halten und lieber in ein paar Tagen einen digitalen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig