Ergebnislinie stärker blau als Kontrolllinie.

2 Antworten

Strich ist Strich, egal wie kräftig Liegt daran wie viel Schwangerschaftshormone du im Urin hast

Herzlichen Glückwunsch, da ist ein Volltreffer gelandet worden :)

die unterschiedliche Stärke der Farben kann schonmal vorkommen, produktionsbedingt, wenn beide Linien aber recht klar zu sehen sind, ist es schon ein ziemlich eindeutiges (positives) Ergebnis. Um ganz sicher zu gehen solltest du auf jeden Fall zu deinem Frauenarzt gehen, der Test dort ist auf jeden Fall sicher.

LG Elke