Schwangerschaftstest hat schwache Linie und war abgelaufen bei Verwendung, bin ich trd schwanger?

3 Antworten

Sieht zwar positiv aus, aber wenn, dann nicht vom 25.05., denn dafür ist einfach zu wenig Zeit vergangen.

Ich denke schon, dass es ein echtes positives Ergebnis ist, aber würde zur Sicherheit doch nochmal einen weiteren Test machen, bei dem die Grundvoraussetzungen stimmen, um nicht in Frage gestellt zu werden.

zuckermaeulchen
Beitragsersteller

Ok danke, macht es einen Unterschied wenn es ein Schwangerschafts-Frühtest war, der schon vor Fälligkeit der Periode bestimmt?

Sieht so aus, als wärst du schwanger. Auch wenn der Test schon abgelaufen war, denke ich nicht, dass er deshalb falsch ist. Hol dir am Montag trotzdem einen neuen.

Auch wenn du das Kind vielleicht gar nicht willst, solltest du erstmal mit jemandem darüber reden. Normalerweise findet man immer eine Lösung. Wenn du es abtreibst, kann es sein, dass du es später mal ziemlich bereust und dir dein Leben lang Vorwürfe machst. Vergiss das bitte nicht.

zuckermaeulchen
Beitragsersteller

Danke, ich werde versuchen mit jemanden zu reden aber hoffe (obwohl ich später sicher mal Kinder will aber definitiv nicht mit 18) dass der nächste negativ sein wird

ShatteredSoul  31.05.2018, 15:12
@zuckermaeulchen

Klar, 18 ist sehr früh. Aber wie gesagt: erstmal mit jemandem darüber reden, z.B. mit deinen Eltern. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung.

hol dir einen neuen und mach es nochmal.

zuckermaeulchen
Beitragsersteller

Danke werde ich machen! Es ist nur leider heute Feiertag bei mir so dass keine Apotheke in der Nähe offen hat, wo ich schnell hinkönnte ohne dass meine Eltern das erfahren. Bis morgen aber die Ungewissheit zu haben halte ich auch nicht aus ...

zuckermaeulchen
Beitragsersteller
@Kabisa

Achja danke, tut mir leid kann gerade nicht klar denken