Schwanger?

5 Antworten

Ja, da ist ein Termin beim Höhlenforscher fällig und zwar bald.

StinaW93
Beitragsersteller

Wenn man da mal durch kommen würde 😂 und FA wechseln wird schwer weil niemand mehr neupatieten nimmt

lynnmary1987  10.09.2024, 08:17
@StinaW93

Du wirst schon noch ein paar Tage länger schwanger sein. Es ist also kein Drama, wenn du nicht JETZT SOFORT einen Termin bekommst sondern eben erst später am Vormittag nochmal anrufst. Die Leitungen sind üblicherweise bis 1 Stunde nach Praxisöffnung belegt.

StinaW93
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Vielen Dank für die Antwort 😌 das Problem bei mir ist, das ich gerne Gewissheit hätte durch einen FA da halt schon länger Kinderwunsch im Raum steht

lynnmary1987  10.09.2024, 08:25
@StinaW93

Und die wirst du auch bekommen. Hab halt zwei Stunden Geduld und ruf dann nochmal an.

Es sieht ganz danach aus. Geh zum FA und Du hast Gewissheit.

Der Körper muss sich ja erst umstellen. Wahrscheinlich hast Du deshalb noch das Gefühl, dass Du Deine Regel bekommst.

Ja, du bist schwanger und ja, das Gefühl ist tatsächlich normal.

Hallo 👋

Ja, die sind deutlich positiv.

Ein Termin beim Gynäkologen ist aufjedenfall nötig damit dieser die Schwangerschaft bestätigen kann und kontrollieren kann ob die Schwangerschaft intakt ist. Wenn alles passt bekommst du dann aufjedenfall einen Mutterpass und kannst fragen stellen oder dich informieren.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

StinaW93
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank ☀️ ja rufe gleich beim Gynäkologen an und erfragen da einen Termin

StinaW93
Beitragsersteller
@Jojo2200

Danke kann morgen zur blutabnahme und Freitag dann Ultraschall Termin

Glückwunsch, ja kann normal sein .

Aber mach Termin beim Frauenarzt