Bin ich Schwanger trotz Periode und wahrscheinlichen Positiven Test?

Das ist das Bild!
Also ich sehe da einen 2 Leichten Strich und ihr?

4 Antworten

Eine Schmierblutung ist kein Schwangerschaftsanzeichen. Hattest du denn unverhüteten Geschlechtsverkehr?

Wie lange vor dem Foto hast du den Test denn gemacht? Manche Tests zeigen erst negativ an und nach längerer Zeit auf einmal positiv, obwohl man gar nicht schwanger ist. Wenn er allerdings nach der in der Gebrauchsanleitung vorgesehenen Wartezeit bereits positiv angezeigt hat (und auch ein leichter Strich meint "positiv", ein bisschen schwanger gibt es nicht), würde ich doch auf eine Schwangerschaft tippen, denn falsch positiv zeigen die Tests nach der normalen Wartezeit eigentlich nicht an, höchstens mal falsch negativ.

Wenn du unsicher bist, solltest du einen Frauenarzt aufsuchen (solltest du wirklich schwanger sein, musst du da die nächsten Monate sowieso öfter hin).

JAn21314
Beitragsersteller

Ja glaub wohl das er ungeschützt war! Der eine ist schon halbes jahr alt geewesen wollte ihn nur als vergleich haben! Für mich sieht der Test Positiv aus!

putzfee1  07.12.2014, 01:50
@JAn21314

Was heißt, du glaubst, dass er ungeschützt war? Du musst doch wissen, ob ihr verhütet habt oder nicht!

Wenn du meinst, der Test ist positiv, dann geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen.

Auch wenn der 2. Strich nur leicht zu sehen ist, bedeutet es schwanger. Aber solche Tests sind nicht zu 100% sicher, geh am besten zu deinem FA. Lg

Mein Glückwunsch.

laß das vom frauenarzt abklären.

Moin. Nun haben wir 2019. Wie ist es ausgegangen?