Schwammiges Fahrverhalten vn800?

1 Antwort

Vlt ein Lager falsch eingebaut? Eine Distanzhülse vergessen. Nicht auf richtiges Drehmoment angezogen.

Kann viele Ursachen haben

Andivn800
Beitragsersteller

Oke also am besten zu einer anderen Werkstatt. Ich bin nähmlich deswegen zu der Werkstatt gefahren wo ich den Reifen gekauft und montieren lassen hab, der meinst alles perfekt. Reifen muss eingefahren werden aber nach 500km denk ich sollte das nicht mehr sein

Just4Asking  09.07.2024, 10:26
@Andivn800

Ein neuer Reifen fühlt sich nicht anders an und hat auch keine Einfahrphase... sobald der aufgezogen ist muss er funktionieren. Wenn du nun kein gescheites Fahrgefühl mehr hast, stimmt was nicht.

Lass jemand anders mal Probefahren ob die was ungewöhnliches feststellen, dann kannst du deine Gewohnheit schonmal ausschließen, dann muss es was technisches sein