Warum vibriert es bei bremsen trotz neue bremsen von der Marke ate?
Hallo und zwar fahre ich ein multivan t5 bj 2013. In Folge habe ich jetz zum dritten mall bei eine Firma die bremsen samt Klötze vordere neu gewechselt .Es wurde alles gemacht gemessen nachgeschaut ob die verzogen sind Reifen überprüft gewuchtet,nix davon .Auf Verdacht hat der neue querlenker samt Buchsen neu bekommen .Und nun ist der Fehler wieder da bin hilflos hat jemand einen Rat danke schon mal in voraus
2 Antworten
Hey, Hast du beim Bremsen wechseln die radnarbe sauber gemacht weil wenn dort die fläche nicht sauber ist dan kann das auch die Ursache sein. So wahr das bei mir.
Auser wenn du voll bremse machst dann ist das normal wal dan ABS arbeitet und gleichzeitig am Bremspedal die Pumpe.
Die Radnarbe hat die Firma sauber gemacht sogar mehrere Male. Mit abs hat das nix zu tun aber danke trotzdem
Ich gehe davon aus das die Firma das gemacht habe der hat 3 neue bremsebeläge innerhalb 5 Monate
Ate ist eine vernünftige Marke. Da würde ich den Fehler erstmal nicht suchen.
Weißt du, ob die Radnabe mit einer Messuhr auf Schlag überprüft wurde? Wenn nicht, dann sollte die Werkstatt da mal machen oder du suchst dir eine andere Werkstatt.