schwammige stelle am hinterkopf

5 Antworten

Das kann was ganz harmloses sein, oder schlimmstenfalls ein Tumor. Wenn du nicht zum Arzt gehst, wirst du es nicht herausfinden. Morgen früh um 8 Uhr machen die Ärzte wieder auf. Geh hin, und lass dich untersuchen!!!

ich kenne jemand,d er dazu was sagen könnte. Ein ARZT !!!!

Vieleicht ist es der Beginn eines sogenannten Grützbeutels- Atherom - Ansammlung von Talg unter der Haut - kannst du googeln - meist harmlos - kann jedoch wachsen und sollte dann entfernt werden lassen - also jedenfalls beobachten und wenn es nicht weg geht - Arzt vorzeigen...

ab zum doc . so was ist verdächtig.

hm ich würd mal zum arzt gehen