Was tun gegen extremen Haarausfall. Habe schon kahle Stellen auf dem Hinterkopf?

Was tun
 - (Haarausfall, kahlestellen) Siehe oben - (Haarausfall, kahlestellen)

3 Antworten

Ein Hautarzt sollte sich das anschauen. Das kann viele Ursachen haben.

Hallo xoxo18x8,

auch wenn meine Antwort etwas zu spät kommt, möchte ich Dir doch gerne mit folgenden Informationen helfen:

Zunächst einmal sollte der Grund des Ausdünnens und Art Deines Haarausfalls aufgeklärt werden. Es gibt verschieden Gründe, warum Haare ausfallen, zudem richtet sich die Behandlung des Haarausfalls nach Art und Form des Haarausfalls.

Viele Formen des Haarausfalls lassen sich mit guten Erfolgen behandeln, auch seltene Haarausfall Erkrankungen können rückgängig gemacht werden.

Daher empfehle ich Dir – wenn nicht bereits geschehen- einen Dermatologen (Hautarzt) zu kontaktieren.

In vielen Städten werden auch sogenannte Haarsprechstunden angeboten, dort beschäftigen sich Dermatologen intensiv mit den Problemen rund um den Haarausfall. Der Arzt kann eine Diagnose stellen und darauf aufbauend die beste Therapie verordnen

Unter dem Link: www.regaine.de/dermatologen-in-ihrer-naehe, kannst Du nach einem Dermatologen in Deiner Nähe suchen.

Viele Informationen zum Thema findest Du auch unserer Seite www.regaine.de

Alles Gute wünscht

Anna

vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Damit geht man zum Hautarzt (Dermatologe) und fragt nicht hier auf GF.