Träume immer vom selben mädchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich nochmal neu und stärker verliebt. Sag es ihr ruhig, denn es ist besser als wenn sie es nie erfährt!

Und verspricht mir bitte, es nicht über SMS zu machen. Ich selbst hab anders keinen Mut dazu aber mach es unbedingt besser als ich:)

NunuKob
Beitragsersteller

Jap, ich werd’s auf keinen Fall wieder per sms machen, ich hätte es damals eigentlich auch nicht gemacht aber durchs distance learning hab ich sie nicht gesehen und ich musste es ihr einfach sagen😅 ich werd sie in den nächsten Tagen einfach fragen ob sie nach der Schule kurz mit mir reden könnte und werd ihr alles erklären, ich hab nur Angst das ich mich voll blamiere oder ihr auf die Nerven gehe, auch wenn sie immer sagt das ich ihr nicht auf die Nerven gehe

Maselmann  24.05.2021, 22:13
@NunuKob

Maxh es auf jeden Fall, lieber blamierst du dich als das du es nie versuchst und ihr vllt zusammen gekommen wärt

NunuKob
Beitragsersteller
@Maselmann

Ich bin zu blöd ich kann’s einfach nicht, gestern war sie nicht in der schule, heute war sie wieder da aber ich war zu blöd um sie anzusprechen.

Ich denke es ist einen Versuch Wert ihr es nochmal persönlich zu sagen. Man kann eine SMS leichter ablehnen als ein persönliches Libesgestehen als Mädchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein großes Umfeld und recherchiere viel

Solange es kein "hinterherlaufen" ist, ist es ok. Rede mit ihr, sag ihr ruhig was du fühlst; falls du denkst es ist kitschig - im gegenteil, dass gehört zur Männlichkeit dazu. Ich vermute, dass du einfach das erste Mal so richtig verliebt bist. Die meisten kennen das hier selber. Ich hatte auch mal ein Mädchen aus meiner Klasse, von der ich öfters geträumt habe. Nun, ich hab ihr nichts gestanden sondern sie ignoriert und aus meinem Kopf gelöscht - mach es besser als ich und sag ihr deine Meinung am besten perönlich. Und ja, mach es so wie du beschrieben hast. Wird schon schief gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NunuKob
Beitragsersteller

Ich bin zu blöd dafür, ich kann’s einfach nicht. Ich nehm’s mir immer vor und dann wenn ich’s tun sollte schaff ich’s nicht. Ich bräuchte da echt wen, der mir in diesem Moment des zweifelns einen Schubs gibt, und mir klar macht das ich das jetzt machen soll.