Schwärmerei trotz Beziehung normal?

7 Antworten

Ich finde das nicht schlimm. Ich schwärme eh für Stars hauptsächlich :D Ich schwärme oft von meiner BF, schon 3 Jahre oder so, aber ich würde nie und nimmer was mit ihr anfangen, also fände ich persönlich es nicht schlimm, wenn meine Freundin von einem Star oder so schwärmen würde oder eben ich mir sicher sein kann, dass sie nie was mit der Person tun würde^^

Also ich wenn ich in einer Beziehung bin schwärme lediglich für meinen Partner (Mann) da gibt es für mich einfach keinen anderen.

Aber ich kenne auch viele Mädels die trotzdem anderen Typen hinter her sabbern ihre Freunde allerdings auch anderen Mädels. Ich denke das ist von Mensch zu mensch unterschiedlich.

LG

Hab ich auch schon gehabt.

hör auf dein bauchgefühl... bei meinem ersten Freund hab ich nicht schluss gemacht und wir sind 1.5 jahre zusammengeblieben.

und bei meinem zweiten freund habe ich Schluss gemacht, aber dann hatte ich keinen der zwei mehr..

Also solang man nicht richtig flirtet ist es denke schon noch okay.

Gerade bei längeren Beziehungen leider völlig normal! Vor allem bei Frauen. Männer machen einfach Schluss wenns ihnen nicht mehr taugt. Frauen fangen an fremd zu gehen. Ist immer das Gleiche

ps1980  23.02.2017, 14:50

Ich bezweifel dass man das so verallgemeinern kann.

Jenny0023  23.02.2017, 14:50

Ja, Frauen sind die einzigen die fremd gehen...und meine Oma ist die Queen....Frauen bereuen es wenigstens meist, Männer machen es einfach...,