Schwänzen?

3 Antworten

Kann man schon mal machen… habe ich in der Oberstufe öfter gemacht, wenn ich gemerkt habe, dass mir der Unterricht gerade nichts bringt. Ich habe dann in der Zeit oft für andere Fächer gelernt oder sogar in anderen Kursen gesessen.

In der Mittelstufe waren wir manchmal auch einfach ein Eis essen, statt im Unterricht zu sitzen. Das ist vielleicht nicht für jeden zu empfehlen, aber solange man weiterhin im Unterricht mitkommt, gute Noten hat und das richtige Maß kennt, ist gelegentliches Schwänzen zumindest kein Weltuntergang. Man darf es nur nicht zur Sucht werden lassen!

Man muss das richtige Maß finden.

Kollege hätte Samstags! Wir waren eine der letzten Schulen mit Samstagsunterricht....

Zu Englisch kommen müssen, dann hätte er die Zulassung zum Abi bekommen.

Ich hab es ihm echt 5 mal gesagt und er hat blau gemacht.

War auch zu hart, Samstags. Englisch+Religion, jeweils Doppelstunden....

Wer hat darauf Bock? Und ich brauchte beide Scheißkurse min 5 Punkte....

Es ging nur um einen einzigen Samstag bei ihm. Da wollte sie ihn prüfen, ob sie ihm noch 5 Punkte gibt.

Und er kommt nicht.

Ich hab den Samstag schön meine 5p geholt. Ich war vielleicht den Samstag und noch 2 im ganzen Halbjahr da.

GTA6wirdKot  19.03.2024, 12:54

Die Prüfung war btw geschenkt.

Das hatte die vorsätzlich gemacht. Er hätte sie auch geschenkt bekommen, er hätte nur zur Schule kommen müssen.,

Er hat die Tochter eines Unternehmers geheiratet und ist jetzt Juniorboss.

Danke Gott, ich weiß, dass sich auf deiner Welt Leistung immer auszahlt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

klar hab ich das schonmal

und neinn ist nicht schlimm, wenn du das manchmal machst

darf nur nicht zu gewohnheit werden